Lesen lernen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eva (Montag, 08 Juli 2019 07:56)

    Hallo! Im Text oben steht dass Charlotte Mason, mit ihren Schülern englisch lesen lernte und ihr eine andere Leselernmethode verwendet habt. Welche Leselernmethode habt ihr verwendet? Steht das irgendwo und ich habe es nur nicht gesehen? Vielen Dank! Eva

  • #2

    Esther (Sonntag, 17 Juli 2022 17:44)

    Hallo zusammen,
    Die Einträge zu Charlotte Mason sind hilfreich - allerdings ist es sehr schade, dass die ganz konkreten Tipps für lebendige Bücher jetzt fehlen und nicht mehr aufgerufen werden können. Das war doch irgendwie das Herzstück dieser Webseite...! Könnt ihr diese wieder aufschalten?
    Vielen Dank für die tolle Arbeit! Esther

  • #3

    Susi (Sonntag, 17 Juli 2022 18:21)

    Liebe Esther,

    die Seite wird gerade umgebaut und es wird wieder Tipps für lebendige Bücher geben.
    Bitte um etwas Geduld.
    LG
    Susi

Einige Texte in Anlehnung der Seite                                                                                    

Simply Charlotte Mason 


Verantwortlich für den Inhalt

Susanne Mashraki
Büchlholzweg 18
4040 Linz
Österreich

Verantwortlich für die Technik
MyAcademy24 GmbH
Johannes Hamecher
Zweierweg 29
97074 Würzburg